Wer fragt hier?

Für alle, die es interessiert, möchte ich mich an dieser Stelle kurz vorstellen – allerdings nicht ganz vollständig: da die Welt des Bloggens für mich noch etwas ungewohnt ist, möchte ich erst einmal anonym bleiben.

Ein paar Dinge kann ich aber trotzdem gerne verraten: ich bin Mitte 20 und befinde mich im Endstadium meines Philosophiestudiums. Nebenher interessiere ich mich für Musik (klassische, aber auch gerne rockige oder poppige) und allerlei alltägliche Dinge. Ich mag Spaziergänge im Wald, ausgiebiges Jammern, Diskutieren und Lachen mit Freunden, gutes Essen und noch viele weitere Dinge, die jetzt sicherlich eher langweilig als aufschlussreich wären.

Wie viele Menschen in meinem Alter, kann ich mich lange, ausgiebig und manchmal auch angsterfüllt mit meiner eigenen Zukunft befassen und vergesse darüber manchmal, was man alles Schönes mit der Gegenwart anstellen kann. Diesen Blog zu schreiben ist unter anderem auch ein Versuch, meine Zeit wieder interessanteren Dingen zu widmen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Philosophy Masters

Blogging about philosophy, by a part-time student

Hörsaalspiele

Gesucht und gefunden

cspannagel, dunkelmunkel & friends

Wer Angst hat, dass ihm Ideen geklaut werden, der scheint nicht viele zu haben.

thinkingphilosopher

Philosophie Alltag und Welt

tinegoesph

... oder wie ich Doktor Tine werde

schlaugemacht

Neuigkeiten und Interessantes aus Wissenschaft und Forschung, verständlich und für jeden zugänglich

erzaehlmirnix

[hier bitte kreative Beschreibung einfügen]

Literaturverwaltung

Aktuelles – Analysen – Austausch zu Software und Services für die persönliche Literatur- und Wissensorganisation

philori.de

Philosophische Ristretti

Aussicht mit Einsichten

... weil "wissenschaftlicher Mitarbeiter" auch eine Diagnose ist...

Die Wahrheit über die Wahrheit

Ein Philosophieblog für alle, die Freude daran haben

der blinde Hund

Das trendige Szeneblog aus dem Internet

Das Philoblog

Ein Philosophieblog für alle, die Freude daran haben

Feminist Philosophers

News feminist philosophers can use

%d Bloggern gefällt das: